• Jobs Job bei iPremium Service GmbH

Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice

iPremium Service GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice iPremium Service GmbH Frankfurt am Main Terminkoordination zwischen Kunden und Niederlassungen; telefonische und schriftliche Bearbeitung von technischen Fragen sowie Reparatur- und Inspektionsanfragen; Pflege der Kundendaten.

Wir Suchen Mitarbeiter (m/w) Im Kunden Für Bmw In Voll- Oder Teilzeit Am Standort Frankfurt Du Suchst Einen Job Der Sicher Und Abwechslungsreich Ist Und Von Dem Du Gut Leben Kannst In Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Und Innerhalb Eines Teams Das Mit- Und Füreinander Arbeitet Dann Bist Du Bei Als Eine Der Größten Dialogmarketing-agenturen Deutschlands Genau Richtig Das Sind Deine Aufgaben Terminkoordination Zwischen Kunden Und Niederlassungen Telefonische Und Schriftliche Bearbeitung Von Technischen Fragen Sowie Reparatur- Und Inspektionsanfragen Pflege Der Kundendaten Das Solltest Du Mitbringen Einwandfreies Deutsch In Wort Und Schrift Erste Erfahrung In Der Kunden- Und Interessentenbetreuung Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Sorgfältige Arbeitsweise Und Schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit Engagement Und Spaß Am Aktiven Kundenkontakt Das Sind Deine Vorteile Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehalt Mit Pünktlicher überweisung Betriebliche Altersvorsorge Umfassende Schulung Einarbeitung Und Weiterbildungsangebote Schick Dein Bewerbungsschreiben Inklusive Lebenslauf An Bewerbung@de Oder Ruf An Unter Telefon 069 7544-55349 Eine Der Größten Dialogmarketing-agenturen Deutschlands Mehr Als 900 Mitarbeiter 20 Jahre Erfahrung Und Bis Heute Gründergeführt - Das Sind Die Fakten Zur Wirklich Wichtig Ist Für Uns Aber Nur Eines: Menschen Mit Unserem Zu Begeistern Wwwdein-job-bei-ipsde Bürokaufmann Sachbearbeiter Call-Center-Agent Kundenberater Inbound Outbound Sachbearbeitung Service Center Kundenservice First-Level-Support 2nd Kfz-Mechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker KFZ Automobilkaufmann Kundenbetreuung Kundenbetreuer Bürokaufmann Sachbearbeiter Call-Center-Agent Kundenberater Inbound Outbound Sachbearbeitung Service Center Kundenservice First-Level-Support 2nd Kfz-Mechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker KFZ Automobilkaufmann Kundenbetreuung Kundenbetreuer Mitarbeiter (m/w) Im Kundenservice Terminkoordination Zwischen Kunden Und Niederlassungen Telefonische Und Schriftliche Bearbeitung Von Technischen Fragen Sowie Reparatur- Und Inspektionsanfragen Pflege Der Kundendaten Frankfurt Am Main Bürokaufmann Sachbearbeiter Call-Center-Agent Kundenberater Inbound Outbound Sachbearbeitung Service Center Kundenservice First-Level-Support 2nd Kfz-Mechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker KFZ Automobilkaufmann Kundenbetreuung Kundenbetreuer

Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice
   iPremium Service GmbH (Frankfurt am Main)

Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d) für das Herzkatheterlabor
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Rheine)

Werkstudent/Praktikant (gn) SW-Entwicklung Drohnenabwehr
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Informatiker als Project Manager Digital Transformation (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)